schenke Leben mehr Liebe




Als für meinen Blog die Idee für den Themenbereich „beflügelt“ entstand, hatte ich sofort eine ganze Reihe wichtiger Beitragsinhalte im Kopf, die perfekt passen würden.

Ich war so voller Ideen und Inspirationen, dass ich mich vollkommen gestresst fühlte, weil ich gar nicht wusste wann ich das alles „verarbeiten“ sollte, ehrlich gesagt ist das immer noch nicht viel besser…

Also wie nun klare Prioritäten setzen?

Sara Heinen gab mir den wertvollen Tipp, es einfach aus dem Blickwinkel meiner Zielgruppe zu betrachten, und zu überlegen, welche Themen die meiste Bereicherung für sie bringen könnten.
Es würde immer ein „Aber“ geben, also startete ich einfach. Zwar einige Wochen später als geplant, aber ich startete!

Diesem Start liegt eine gut 4jährige „Entwicklung“ zugrunde. Eine Zeit in der viel in mir und um mich herum passiert ist.

Viele kleine Puzzleteilchen, die zusammengefügt mein Herzensprojekt geformt haben:

Ich möchte dir hier meine Top 5 „Lifechanging Ladies“ vorstellen, das sind in chronologischer Reihenfolge:


Lea Green, Stina Spiegelberg, Sara Heinen, Laura Seiler und Kristin Woltmann.

Die 5 Frauen, die in den letzten 4 Jahren eine wunderbare positive Bereicherung für mich und mein Leben waren.
Jede dieser 5 hat einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet für mich lebensverändernd zu sein.
Und das ist auch mit einer der Gründe, warum du heute hier meine Gedanken lesen kannst.
Blogs lesen, Inhalte konsumieren, Inspirationen sammeln, etwas Neues lernen, sich etwas Großartiges ausmalen, Träume zu haben, das ist das eine...

Aber das andere ist, eine echte Motivation zu haben, tatsächlich ins Handeln zu kommen, mit einer klaren Vision vor Augen. Es wirklich zu machen! Größer und stärker, als all diese Ängste in dir zu sein.
Mir haben meine grandiosen Heldinnen und strahlenden Vorbilder geholfen, mich selbst anders zu sehen.
Endlich wieder richtig an mich und mein Potenzial zu glauben.

Egal was andere denken oder sagen mögen, egal was passiert, es kann nichts falsch daran sein, es kann nichts verloren gehen, es ist alles in mir und es liegt einzig und allein an mir.

Bin ich bereit für so ein „großes Projekt“, ist jetzt schon die richtige Zeit?
Ich habe von so vielen Dingen weder eine Ahnung noch einen Plan, aber etwas weiß ich ganz genau:

Wenn du in den Spiegel schaust, dann schaust du deiner größten Heldin / deinem größten Helden in deinem Leben, direkt in die Augen.
Schenk ihr / ihm ein anerkennendes, liebevolles, strahlendes Lächeln.
Denn nur DU bist FÜR DICH wirklich „LIFECHANGING“!

Glaub an dich, sei stolz auf dich und auf das was du kannst. Auf das was dich einzigartig macht.
Trau dich all deine Liebe zu teilen, denn dafür bist du hier.

Egal wo du gerade bist, was du gerade machst, geh los und mach einen Unterschied.

Atme tief durch und hör auf dein Herz. Mach es dir leicht – Sei einfach Liebe.

Deine Bianca

Der Schmetterling bringt dich direkt zu den Blog-Beiträgen!