schenke Leben mehr Liebe



 


Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

…Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben…

Ich mag das Gedicht „Stufen“ von Hermann Hesse sehr. Es beschreibt wunderschön den Wandel, im Fluss des Lebens und ermutigt Veränderungen mit Offenheit und Vertrauen zu begegnen.

Ich finde es passt an dieser Stelle sehr gut, um dich zu begrüßen und zu beginnen.







Begleite mich auf einen kleinen Rückblick:

Es ist der 28.9.2017 um 22:55 Uhr, ich will meinen ersten Blogbeitrag hier veröffentlichen und scheitere. Schwups ist mein Text weg, nachdem ich auf absenden geklickt habe. Da ich ihn spontan aus meinem Herzen geschrieben hatte, ist er nirgendwo vorgeschrieben. Und ganz Profi, habe ich vorher keine Sicherheitskopie gemacht… Ich stelle auch fest, dass das "Blog-Modul", dass ich hier eigentlich benutzen wollte, nicht die nötigen Anforderungen erfüllt, um einen professionellen Blog daraus werden lassen zu können, der offizielle Start wird sich also weiter verzögern...

Okay, ich atme nochmal tief durch. Alles auf Anfang! Zeit für den Zauber:

Es ist also der 28. September. Ein wunderschöner Tag. Ja, im Grunde ist natürlich jeder Tag wunderschön und heute haben mehrere Millionen Menschen auch Geburtstag…dennoch fühlt es sich für mich noch etwas außergewöhnlicher an.                               

Meine jüngste Schwester feiert heute ihren Geburtstag und ihr zu Ehren feiert noch Jemand ganz Besonderes mit: "unser Baby". Herzlich Willkommen kleine "Vie belle"! Noch ganz frisch, zart und unerfahren und doch will sie vor Freude strahlend eine liebevolle Botschaft in die Welt bringen:

Herzlichen Glückwunsch kleine Schwester. Du bist für mich eine der Schönsten, die ich kenne. Innerlich wie äußerlich. Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen, dass auch du das ohne Zweifel sehen kannst und immer an dich glaubst, so wie ich an dich glaube. Meine Liebe, du bist einzigartig! Lass dich feiern!

Es ist so wunderschön, dass es dich gibt.

Fühl dich unbeschreiblich fest umarmt.

Deine Bianca


Die Libelle bringt dich  direkt zum ersten Blogbeitrag